CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von korruptors

Nach unten 
AutorNachricht
nicky
Gast




bewerbung von korruptors Empty
BeitragThema: bewerbung von korruptors   bewerbung von korruptors Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:52 pm

hallöchen bin der korruptors93 bin 22 jahre alt und bin auf euch


aufmerksam geworden durch meinen kumpel xsilberhandx


und zu euch will ich weil mein kumpel xsilberhandx bei is


und meine gilde habe ich verlassen weil ich zu meinen kumpel


xsilberhandx muss und schon seit ewigkeiten mir in hören damit liegt xD


und von der spielart spiele ich sowohl als auch also beides

pvp und pve


und on bin ich unterschiedlich viel mal mehr mal weniger wie ich grad zeit hab xD

mfg nicky (spitzname is nicky xD )
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

bewerbung von korruptors Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von korruptors   bewerbung von korruptors Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:23 pm

Wenn du PvP außerhalb der Arena meist musst du dir leider eine andere Gilde suche... Non-PvP ist bei uns groß geschrieben.
Außerdem denke ich, dass in deiner Bewerbung noch viel fehlt.
Mich würde zB interessieren wie du heißt, was für Hobbys du hast, was für Charaktere du hattest/ hast und in welchen Gilden du warst und bist.
Sowas findet man in der "Vorlage" für die Bewerbungen, was ich dir auch gesagt hab, aber anscheinend überhört wurde.
Nach oben Nach unten
nicky
Gast




bewerbung von korruptors Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von korruptors   bewerbung von korruptors Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:42 pm

also was die pvp geschichte an geht richte ich mich dann nach den gildenregeln


so und heisste tute ich Dominik und hobbys sind fussballl tennis und so einziges noch xD


und meine chars sind : schurkin 93 heli 71 beschwörer 25 ns90

und gilden war ich desperados k8 gilden dann drangoncrawl k7 war zwischen durch aber auch länge gildenlos


und bin mit den anderen char zum größtenteil bei wolfpack


und falls noch fragen sind immer raus damit xD

mfg Nicky
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

bewerbung von korruptors Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von korruptors   bewerbung von korruptors Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:44 pm

bewerbung von korruptors Abgele11

,da ich vorher gesagt habe wo du reinschauen musst, wenn du wissen willst was in eine Bewerbung bei uns reingehört.
Außerdem ist mir der Grund der Bewerbung: "weil mein Freund bei euch ist" unzureichend.
Wenn ich sowas von dir wissen möchte ist eine Bewerbung ziemlich überflüssig.

cheers

edit: wurde doch angenommen aufgrund der Zusprache von Thomas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von korruptors Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von korruptors   bewerbung von korruptors Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von korruptors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo
» Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: