CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katsaru
Gast




Bewerbung: Empty
BeitragThema: Bewerbung:   Bewerbung: Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 6:11 pm

Aloha an alle codos Very Happy
Ich denke das das eine bewerbung ist brauche ich nicht zu erwähnen.
Das ist eine bewerbung O.o

mein Name ist Benjamin (Benny) B. und habe am 30.03 mein 16. Lebensjahr erreicht. Natürlich noch Schüler, nur bin ich zurzeit Freigestellt. Mein derzeitiger Standort (das soll nicht heißen das ich ständig auf der Flucht sei) liegt in Baiersbronn, nähe Freudenstadt, während beides in Baden-Würrtemberg (Ger) liegt.


Nun, kommen wir zu meiner Person. Es gäbe zuviel was ich aufzählen könnte, deshalb nur die wichtigen Dinge, die mich als Menschen ausmachen.


Ich habe in meinem Leben sehr viele negativen Erfahrungen gemacht, klar werdet ihr jetzt denken "Wer hat das nicht?", aber ich war kurz vor dem Aufgeben, doch konnte ich mich durch Hilfe wieder aufraffen und nun gestärkt wieder ins Leben gehen. Was mich ausmacht, hm~Ich habe Durch meine Erlebnisse an Reife zugenommen und kann diese auch gut vermitteln. Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen, dass sie sich weit über die Kunst ziehen. Ich bin ein Leidenschaftlicher Sänger, Tänzer und Zeichner der sich ausdrückt in seiner Kunst. Wobei das dritte sich am meisten bestätigt blum

So nun zu LastChaos

Ich habe LastChaos seit der Closedbeta gespielt
doch mache seit einem Jahr Pause Und würde mich freuen
wenn ich einen Neu anfang bei euch machen darf Very Happy

Soviel zu dieser bewerbung mfg Benny
Ps: mein ingame name ist Katsaru

I
Nach oben Nach unten
4phil
Member
Member
4phil


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 51
Ort : Kiel

Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:   Bewerbung: Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:26 pm

hier auch ein ja von mir
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:   Bewerbung: Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 9:28 pm

Hallo,

Das ist mal eine richtig gute Bewerbung. Sorry hat etwas gedauert, aber von mir auch ein Ja!
Melde dich bitte ingame bei BlackVeil, Xluzzi oder SiIberhand.

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:   Bewerbung: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: