CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fright
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:15 pm

hey ich möchte mich gerne bei euch bewerben...
also
ich bin 15
habe mal jemanden gesehen un dacht mir erstmal was den das für n cooler name^^
ich will mitglied werden weil:
1.name (er ist einfach geil)
2.suche ich eine bessere,aktivere gilde
3.hab ich die schnauze von meiner alten gilde voll
und ich erwarte von euch das ihr aktiv seit aber auch nett =)
und teamplayer..alleine mag ich nicht so^^
ich hatte schon erfahrung als member/offi un leader...
ich bevorzuge PvE aber kann sich ändern Wink
ich spiele eigentlich täglich mehrere stunden..falls dies nicht der fall ist muss ich für die schule lernen oder habe mal keine zeit etc...

ach ja meine hobbys sind musik hören zocken aber auch oft was mit freunden unternehmen schwimmen un so halt^^
spitznamen varieren Very Happy

so hoffe ich hab nix vergessen *grins*

lg Damir
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 10:05 pm

Hallo,

ich finde die Bewerbung ganz gut. Das mit dem PvE würde ich allerdings nicht ändern, da wir keine PvP Gilde sind. Außerdem setzen wir eine geistige Reife vorraus, was ich noch einmal betonen möchte, da wir mit unreifen Leuten schon einige Auseinandersetzungen hatten.
Ansonsten: Melde dich bitte bei Xluzzi, SiIberhand oder alterniv bei einem unserer Member auf K5.

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
Fright
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:43 am

hey
okay Xluzzi hab ich gestern schon getroffen und mich ein wenig über die gilde unterhalten =)
ach ja ich regestriere mich auch sofort im forum Wink
lg Damir
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:39 pm

Das ist eine super Sache. Mit Forumsaktivität kann man hier immer punkten ;D

Nach oben Nach unten
Fright
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:46 pm

hey
ich sitz nun un deiner nähe (SiIberhand) und warte bis du mich in gilde aufnimmst^^
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:35 pm

Hallo,

vielleicht wirft man einfach mal einen Blick in den Chat? Ist nicht grade höflich einfach mal Gilde anzufragen wie man lustig ist, da du keinen Charnamen hier angegeben hast. Man kann sehr schlecht erriechen wer du nun bist. Ich habe dich vorhin 3 mal angeschrieben, aber da kam ja keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo
» Bewerbung:
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: