CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anga
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:50 pm

hallo liebe leute,
ich bin Angardon2 ein Spezialist lvl 91 und wollte mal fragen ob es vlt möglich wäre eurer gilde beizutreten^^
war vorher in der gilde Maphility (meine eigene gilde), bin da mit dem beschi raus, weil ich da mit meinem NS im moment hause blum

naja soweit ingame zu mir

in RL bin ich männlich, heiße Adrian und bin 16 Jahre alt, stehe kurz vor meiner 10. klasse abschlussprüfung

bei weiteren fragen schreibt mich einfach an ... bin meist K4 zutage

LG Anga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:53 pm

Huhu Adrian

Also mir gefällt die Bewerbung, doch mir scheint sie schon einbisschen kurz,

sonst finde ich die eigendlich gut, aber immerhin ist die Endscheidung, des

Leaders und der Offiziere, ich kann also kein JA, oder kein Nein geben.

Aber ich finde du solltest eine Chance kriegen.

LG

Sammy
Nach oben Nach unten
Anga
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:19 pm

nagut pass auf ich machs ausführlicher^^

*räusper*
ich bin Angardon2 ein Spezialist lvl 91, ich spiele seit fast 2 Jahren Last Chaos und habe immernoch spass daran, ich habe einen gewissen Fable für nette Gilden entwickelt, denn ich bin schon viel rumgekommen und habe viel gesehen ... früher als ich angefangen habe und ich gesehen habe das ihr mit Psy so gut wie die höhsten auf Katar wart, habe ich euch sehr bewundert blum ... naja die Geschichte mit Maphility hab ich ja schon erzählt Very Happy
Ich bin eigentlich so gut wie täglich on, sollte das mal nicht der fall sein, dann bin ich durch Schule oder andere Umstände im RL verhindert.
ich für meinen teil lege sehr sehr viel auf das RL, denn ich hab auch schon viele gesehen die sich im spiel "verloren" haben, in der woche 150€ cash verbraten haben und solches ... naja so jemand bin ich nicht, ich habe bis lvl 91 alles alleine gemacht (deshalb hab ich auch so lange gebracht xD )
Joa weiteres gibt es zu sagen, dass ich sehr gerne in der Gruppe spiele, weil in meinem lvl es ja leider so ist, dass die einzelnen lvl ganz schön langwierig ausfallen können und da ist ein wenig Gesellschaft unglaublich toll Smile und so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist "Teamplay" bei euch auch recht groß geschrieben Smile

hoffe diese kleine Ergänzung reicht an Umfang *grins*

sollte es noch welche fragen geben einfach immer her damit Smile

LG Anga
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:22 pm

Hola,


die Bewerbung gefällt mir. Was mich persönlich noch interessieren würde wären deine Hobbys Smile

Ansonsten gibt\'s schonmal von mir ein Ja.


LG Silberhand


Zuletzt von Silberhand am Mi Apr 28, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anga
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:24 pm

wusste doch ich hätte was vergessen Very Happy
also meine Hobbys sind meine Familie, meine Freundin, Last Chaos, Kung Fu, Parcour und Saltos^^
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:27 pm

Danke für die Ergänzungen.

Ich kann mich zwar nicht entsinnen, dass wir je auf dem Stand von Psy gewesen sind, dennoch sind

wir sicher eine der längst bestehenden Gilden :>


Zur Aufnahme kannst du gern auf K5 kommen und mir eine PM schicken zur Aufnahme. (an SiIberhand)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:30 pm

Oh er hat eine Freundin Wolke blau

Ok ich finde deine Zweite und erste und alles Zusammen sehr gut.

Betty hat dir das Ja gegeben. =)


Kontakt kriegst du unter FL

MadeIeine, SiIberhand oder BlackPlanet

LG
Nach oben Nach unten
Anga
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:40 pm

ich danke im voraus Smile ach ja und silberhand kenn ich schon über cabal Very Happy:D

LG Anga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 10:16 pm

Cabal spielst du ja auch, =)

Naja ich noch net. Später vieleicht.

Schön das du in unsere Gilde kommst. (Soweit Betty gesagt hat)

LG
Nach oben Nach unten
baam
Member
Member
baam


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 11:25 pm

Kann mir vorstellen, dass du das Gildenlvl auf der LAstChaos-HP meinst da standen wir mal relativ weit oben unter Psy das stimmt =P

Timää
Nach oben Nach unten
Anga
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 12:10 am

genau das meinte ich^^ naja ich freu mich auch schon in gilde zu kommen, aber hier nochma für alle ich werde erst in 2 tagen beitreten können weil ich gesestern erst geleavt bin

LG Anga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 4:28 pm

Die 2 Tage hällst du bestimmt schon aus, tongue

ich ja nicht schlimm wenn du erst in 2 tagen reinkommst.

LG
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 3:57 pm

Bewerbung für gilde Angeno12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für gilde   Bewerbung für gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» Bewerbung für Gilde
» BEWERBUNG FÜR EURE GILDE
» Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: