CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG FÜR EURE GILDE

Nach unten 
AutorNachricht
lastchao
Gast




BEWERBUNG FÜR EURE GILDE Empty
BeitragThema: BEWERBUNG FÜR EURE GILDE   BEWERBUNG FÜR EURE GILDE Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 6:06 pm

ich bin ein erlicher und treuer last chaos spielfreund bin lvl 12 und schurkin
scuhe eure gilde auf weil aus meiner zukunft was großes wird will mit ihr farmen un danach bin cih innerhalb paar wochen schon auf lvl 53 will euc nicht hier zutexten aber hoff das eine positive antwort herauskommt
lg ASSASSINS
Nach oben Nach unten
Celine
Admin
Admin
Celine


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 40
Ort : Waldkirch

BEWERBUNG FÜR EURE GILDE Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG FÜR EURE GILDE   BEWERBUNG FÜR EURE GILDE Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:08 am

Zitat :
ich hab hier im Allgemeinen ja nix mitzureden

Richtig Istra - sry wenn es hart kommt - aber hast du nicht. Deswegen ist der Beitrag nun weg und kommt auch hoffentlich nicht wieder Wink

@Assassins:

Ein bissel mehr Info wäre sehr nett (Alter, LC Gesamtspielzeit, ggf andere Chars), auch ob du mit den Gildenregeln einverstanden bist und vllt auch wie du auf uns aufmerksam wurdest Smile

Viele Grüße, Celine.

PS: Forenregistrierungen schalte ich im Allgemeinen erst NACH Aufnahme frei Wink Also nicht übel nehmen dass die noch nicht kommt.
Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG FÜR EURE GILDE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung für gilde
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: