CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
ViennaBo
Gast




Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:18 pm

Hello

frage nimmt ihr noch auf ???

wenn ja möchte ich mich bewerben bin ein lvl 74 ritter ein treuer spieler Smile
und würde mich sehr auf eine antwort freuen bei frage beantworte ich natürlich alles Smile

Heiße im spiel ViennaBoy

ich hoffe man liest sich
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:19 pm

Huhu ViennaBoy,

also grundsätzlich nehmen wir natürlich gern neue Member auf. Allerdings nur, nach einer überzeugenden Bewerbung oder wenn jemand von uns dich bereits kennt (wenn ja, sag dem jenigen einfach, er soll sich mit mir in Verbindung setzen).

Ich würde dich bitten, mal etwas mehr von dir zu erzählen. Z.B. dein RL-Alter, ob du noch mehr Chars hast (grundsätzlich kein Hinderniss bei uns) oder wie du auf uns gekommen bist (der Punkt ist natürlich speziell für mich interessant). Wenn du das nicht hier im öffentlichen Teil machen möchtest, kannst du mir gern über das LC Forum unter unserem Gildenthread eine PM schicken.

Bitte lies dir auch noch die Gildenregeln durch.

Liebe Grüße

PapaMuerte/SaltimBanko
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für gilde
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» BEWERBUNG FÜR EURE GILDE
» Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: