CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von SouLEateR

Nach unten 
AutorNachricht
SouLEate
Gast




Bewerbung von SouLEateR Empty
BeitragThema: Bewerbung von SouLEateR   Bewerbung von SouLEateR Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:07 am

Huhu ich Bin der Adu 16 jahre alt. Mein Kumpel in Real Silberschein( Dubel von Silberhand Wink ) hat mich ma aufmerksam auf eure gilde gemacht und will daher zu euch kommen. ICh will ein Member von CodoConCodo werden weil es bei euch aktive members hat mit denen man spass haben kann^^ und ne gute Laune herrscht ( wie ich gehört hab^^). Bisher war ich in 2 Gilden. Die eine von Silberschein (darkSociety) und bei KaputDraconis. Die von Silber hab ich verlassen weil sie aufgelöst wurde und Kaput weil da die miesten inaktiv waren. Ich bevorzuge eigentlich PVP^^ nein ich liebe PVP Very Happy. Aber PVE is auch cool^^. In der woche spiele ich hmm... öömm.. also sicher ma jeden tag^^ und in dn nechsten 2 wochen sicher gaaanz viel weil ich ferien hab. Und sonst so minimum 4h am tag ( kommt drauf an was ich am nächsten Tag zu tun hab)
DIes ma ein kleienr Einblick bei mir.^^ Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

mfg SouLEateR
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung von SouLEateR Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SouLEateR   Bewerbung von SouLEateR Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:17 am

Hola,



mir gefällt deine Bewerbung ganz gut. Ein + Punkt hast du schonmal, wenn du Silber kennst ;DD Und der Zweite, weil du ein netter Kerl zu seien scheinst.

Trotzdem hab ich da noch eine "Kleinigkeit": Wir sind eine Non PVP Gilde, dh. bei gibt es keine roten Chars bzw. werden nicht mit roten Namen

aufgenommen. Wenn du das berücksichtigst und vielleicht trotzdem noch zu uns möchtest, kannst du gerne beitreten.



LG Silberhand
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SouLEateR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEwerbung von SouLEateR
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo
» Bewerbung:
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: