CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
xEnyox
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:12 pm

[i]Hallöle CodoConCodo Smile

Hiermit wollt ich mich bei euch bewerben, da ich eine Gilde suche die sich GEGENSEITIG hilft und man nicht gezwungen is alleine zu spielen.

Wie meine Verlobte AmIrA die ihr aufenommen habt, wofür ich euch sehr dankbar bin, bin auch ich ein Teamplayer und bin der Meinung das man
in einer Gilde zusammenhalten sollte.

Diese Erfahrung konnte ich in meiner 2 jährigen "LC SUCHT" Very Happy leider nich in den bisherigen Gilden machen.
Diese waren z.B DrachendesChaos.. KONGSKRIEGER..WayOfDastiny..Appasionata und ObscuraRegnum in der ich zu zeit bin..


Ich seh euch Codos sehr sehr oft zusammen und bin davon begeistert das es auch eine Gilde gibt die zusammen spielt Myammm

Mein ingame name lautet xEnyox und bin eine assa lvl 93 mit übrigen 16.350 FP..

Meine bevorzugte Spielweise ist PVE und ich zocke täglich MINDESTENS 4 bis 5 Stunden...aufwärts sind natürlich keine Grenzen gesetzt blum

Falls ihr euch für mich entscheiden sollten habt ihr einen 22 jährigen meber (Patrick) gewonnen der hilfsbereit ist und sehr aktiv ist Very Happy

Meine hobbys sind übrigens Billard , Basketball, Musik und Graffitys xD..(bitte habt deswegen keine Vorurteile xD xD xD )

Würde mich freuen wenn ich dazu geören dürfte =).... hoffendlich bis bald xD

Lieben Gruß von xEnyox alias Ozzy =)
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:22 pm

Bewerbung ^^ Angeno12Bewerbung ^^ Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: