CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für LastChaos :-)

Nach unten 
AutorNachricht
KeksRenn
Gast




Bewerbung für LastChaos :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung für LastChaos :-)   Bewerbung für LastChaos :-) Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:33 pm

Hallo alle miteinander ich weiß nicht ob diese Seite überhaupt noch aktiv ist hoffe aber schon.
Ich bin vor einiger Zeit auf Lastchaos gestoßen und suche eine Gemeinschaft mit der es sich zu Leben Lohnt :-)
Ich bin nun im November 15 Jahre alt und heiße Leo lorenz.
ingame heiße Ich KeksRentier.
Falls diese Seite nicht aktiv ist naja dann keine ahnung. Wenn sie aktiv ist würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mfg KeksRentier
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung für LastChaos :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für LastChaos :-)   Bewerbung für LastChaos :-) Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:39 pm

Sorry, die Gilde ist leider inaktiv. Du findest allerdings einige unserer Member in HurdyGurdy wo unser ehemaliger Offi Xluzzi Leader ist und in FullMetalUnion, wo ich Leader bin, ich war Offi und einige Zeit Leader bei den Codos. Falls du Interesse an einer der beiden Gilden hast, dann melde dich bitte ingame auf K5 bei uns.

LG SiIberhand
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für LastChaos :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: