CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung die erste ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nadjka
Ex-Member
Ex-Member
Nadjka


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Mahlow

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:03 pm

jaaaaaaaaaaa huhu ihr codos bewerbung die erste ;) Bb5

ja es ist ne weile her ^^

nun warum ne Bewerbung? hättest dich doch einfach in Game gemeldet^^
ganz einfach bewerbung die erste ;) Bd1 ich hatte nieeeeee ne bewerbung geschrieben um damals zu den codos zu kommen ^^ nun hohle ich es nach

gut harken wir mal alle punkte ab xD

wie alt ich bin ja öhm müsstet ihr wissen aber ok xD 25
wie ich auf euch aufmerksam geworden bin ein mal codo immer codo ^^
warum willst Du Mitglied bei uns werden ja das selbe wie vorher^^
gildenerfahrung reichlich als member offi und leader^^
welche Spielweise beides xD
wie oft und lange ich spiele kommt drauf an Wink (lust und laune) min 4 std täglich

okay punkte abgeharkt

persönliches mhhhh

hobbys naja hab ich eigendlich nur lc aber auch ab und zu ne kleine rad tour ist auch nicht verkehrt^^


xD ganz vergessen

ich bewerbe mich für einen meiner kleinen^^ auf die große müsst ihr leider noch ne weile verzichten

also meine kleine ist 35 und hoffendlich bald fleißig am farmen^^
es ist eine zauberin (noch) klein Wink Cecilla dürfte der name sein wenn ich mich nicht irre xD ja glaub das wars erstmal von meiner seite ^^
na dann hoffendlich bald sehen/schreiben wir mal wieder im gc ^^ viel spaß bis da hin bewerbung die erste ;) Bb8
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:08 pm

Gefällt mir gut aber - wie heißt du noch gleich? xDD
Nach oben Nach unten
Nadjka
Ex-Member
Ex-Member
Nadjka


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Mahlow

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:13 pm

mhhhhhhh Crying or Very sad bööööse betty
da ist man mal für ein paar wochen weg und dann das xD

okay wie du willst im rl heiße ich rene wohne in mahlow dasn kaff südlich von berlin

hab ich was vergessen dann behaltet es für euch bewerbung die erste ;) Adore
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:15 pm

Na gut ich drück nochmal 'n Auge zu und du darfst rein. Aber das ist wirklich die Ausnahme xD
Nach oben Nach unten
Nadjka
Ex-Member
Ex-Member
Nadjka


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 38
Ort : Mahlow

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:17 pm

bewerbung die erste ;) Bg4 JUHUUUUUUUU bewerbung die erste ;) Bg4
Nach oben Nach unten
6Black6Rose6
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 31
Ort : freising

bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:20 pm

und da kommt er auch schon wieder..xDD
war klar..codo kann man einfach nicht verlassen.=P
weeeeeeeeeelcome back.=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung die erste ;) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung die erste ;)   bewerbung die erste ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung die erste ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung...
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: