CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Fighter4KT

Nach unten 
AutorNachricht
Fighter4
Gast




Bewerbung von Fighter4KT Empty
BeitragThema: Bewerbung von Fighter4KT   Bewerbung von Fighter4KT Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:25 pm

HAllo ihr lieben,
so dieses mal schreibe ich diesen text zu 2ten masl aber diesmal ohne persöhnliches damit er nciht zu lang ist xD also ich bin der Fighter4KT ein lvl 51 beschwörer(spezi) und bin so halb am grinden also lvl selber abe rnicht nur bei weißen mobs udn möchte gerne zu euch in die gilde weil seite an seite das gefällt mir das man auch zusammenhält ja ähhm ... ach
ja lasst euch nciht von den fan ranks beeinflussen da ich mich erts seit gestern entschiedne habe den beschwi weiter zu machen habe vorher mit 91 royal gespielt.
so jetz noch kurz was persönliches ja ich bin der kevin 14 jahre alt hoffe ich könnt mit den einem jahr eine ausnahme machen da ein gewisse geitige reife da ist =D
Mfg kevin (der hofft das der text jetz kurz genug ist )

PS ach gammel sry für den scheiß text die länge des titels war zu kurz gammel -.-
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

Bewerbung von Fighter4KT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Fighter4KT   Bewerbung von Fighter4KT Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:40 pm

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine nette Bewerbung. Leider muss ich dir absagen. Der Grund liegt nicht in deiner Bewerbung, sondern ausschließlich am Alter. Diese Gildenregel entstand nicht ohne Grund und macht natürlich keinen Sinn, wenn wir sie nicht einhalten.

Solltest du keine "2.Wahl-Gilde" haben, kann ich dir die ManiCs und LokisKrieger empfehlen.

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Fighter4KT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: