CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich möchte sooooooo gerne in die gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SWEETlov
Gast




ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:53 pm


heyy leute

ich brauche ne gilde
und da ich lehrling von meinEngelchen bin und gefragt habe ob sie ne eigene gilde hat und ob ich rein kann und sie miir diese seite gegeben hat würde ich auch gerne in diese gilde

ich finde den namen lustig

achso bin 16 jahre alt weiblich und bin für (fast) alles zu haben
bin oft on ziehmlich oft weil ich hab ja noch andere charrs

aaaaaaaaaaaalso biiiiiiiiiiiiitte nehmt mich auf
Nach oben Nach unten
SWEETlov
Gast




ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: hel   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:57 pm

eure SWEETlove
Nach oben Nach unten
SWEETlov
Gast




ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:17 pm

hey ich bins nochmal meine 1. bewerbung war richtig scheiße

hey leute ich habe gerade erst angefangen aber spiele schon seit mindestens 2 jahren last chaos habe lvl 60 einen elementarist

naja ich habe erfahrung bei (fast) allem und wenn ich höhere lvl habe helfe ich gerne die gilde
oder ich helfe gerne
aber mir ist es vor allem wichtig zusammen zu arbeiten


ich helfe auch gerne beim lvln anderer charrs sowol aus der gilde als auch auserhalb
cash?? nein danke!! so eine bin ich nicht die ihr ganzes geld nur für cash ausgibt das is doch total hirnrissig
ich würde gerne mit dieser schurkin sehr hohe lvl erreichen

ich bin (fast) jeden tag on wenn nicht dann bin ich auf meinem jahrespraktikum
aktiv bin ich auf k5

hab miir echt mühe gemacht mit der bewerbung würde mich freuen wenn cih rein kann

eure SWEETlove
Nach oben Nach unten
Sammy2o1
Gast




ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:43 pm

Gefällt mir
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:46 pm

Huhu Sweet,

das sieht doch schon viel besser aus. Very Happy

2 Kleinigkeiten hätte ich da noch. Zunächst einmal würde ich noch gern deinen Namen erfahren, weil wir uns innerhalb der Gilde immer mit dem Vornamen anreden. Der Zweite Punkt ist etwas heikler. Wir haben schlechte Erfahrungen mit Sprüchen wie "levelst du mich...". Selbstverständlich helfen wir uns gegenseitig bei lilien, aber am Anfang der Gildenzugehörigkeit kommt das natürlich ziemlich blöd rüber. Das hängt aber natürlich auch sehr von dir ab, wie gut du mit unseren Membern klar kommst. Wir machen allerdings sehr viel gemeinsam in Gruppen. Sobald du kein lvlcab mehr bist, nimmt dich jeder sicher gern mit. Damit levelt man recht schnell.

Solltest du immernoch in die Gilde wollen, hättest du mein ok dazu. Mal sehen, was die anderen noch sagen =)

Lieben Gruß

Nico
Nach oben Nach unten
Sammy
Gast




ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 11:09 pm

Huhu

Von mir würdest du auch ein Kriegen.

PS: Liebe Grüße an Papa, und an den Rest der Codos =)


LG
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 3:56 pm

Willkommen,

ich möchte sooooooo gerne in die gilde Angeno12

und zu damit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich möchte sooooooo gerne in die gilde Empty
BeitragThema: Re: ich möchte sooooooo gerne in die gilde   ich möchte sooooooo gerne in die gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich möchte sooooooo gerne in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich würde gerne auch ein codo werden
» Hay ich möchte mich bewerben
» Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!
» Bewerbung für Gilde
» bewerbung an gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: