CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von angelofdeath

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AngelOf
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:20 pm

Guten tag liebe Codos mein Name ist Michael Blau und ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Trier und bin zurzeit in einer lehre und komme aus diesem Grund leider erst immer später nachhause.
Ich Spiele das spiel jetzt schon seit über 2 Jahren und hatte schon mehrere halbwegs gute Chars wie z.B. TokTiok oder SkyHigh
Enyo und Amira haben mir die Gilde empfohlen und meinten die gilde wär sehr cool und die member sehr freundlich dadurch kahm ich auf eure gilde

Ich würde mich freuen wenn cih in die gilde dürfte mit freundlichen grüßen:

AngelOfDeath
Nach oben Nach unten
AmIrA

AmIrA


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 36
Ort : Dorsten

Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 3:32 pm

hiho Michi Bewerbung von angelofdeath 46192


schön das du eine neue Bewerbung geschrieben hast. Das mit deiner Aufnahme hatte sich ja leider verzögert. Bewerbung von angelofdeath 390559 Durch die Probleme mit Sky High und so Bin mal gespant ob die Aufnahme klappt see ya

Bewerbung von angelofdeath Gilde_11
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 4:59 pm

Hola,


Gefällt mir schon ganz gut. Mich würde noch interessieren was für einen Char du hast ect.

Ansonsten schonmal ein Ja Smile


LG Silberhand
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 7:14 pm

Huhu,

was ist denn aus Tok geworden und warum Probleme mit Sky?

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
AngelOfD
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 3:00 am

also ich spiele eine lv 93 schurkin

TokTiok wurde gehackt und sky hab cih verschenckt weil der char zu viel fp zum nachfarmen brauchte das hat mich genrvt da hab cih lieber neu angefange Very Happy
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:01 am

Na dann von mir auch ein OK für die Aufnahme.

Wie heißt denn deine aktuelle Schurkin eigentlich? Nur aus Neugier^^

Big Boss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:21 am

Huhu

Wenn ich DARF gebe ich auch ein OK =)





Liebe Grüße Sammy
Nach oben Nach unten
AngelOfD
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 1:47 pm

also cih spiele eine ausgefarmte schurkin nur leider nicht mehr genug fp für 98 es fehlen leider noch 200 fp;) aber die habe cih schnell wieder drinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 6:40 pm

huhu Michi...

Wir wollten deinem Namen wissen ^^

Naja die 200fp kriegst du in ein paar Tagen gefarmt...

wie heißt den deine schurkin?

Das war alles cheers
Nach oben Nach unten
AngelOfD
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:51 am

meine schurkin heißt AnGeLofDeAtH und ist lv 93 und ist eine scharfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 12:23 pm

Huhu

Ich glaub mehr wollten wir nicht wissen tongue

Alle "Leader" und Offiziere haben Ja gesagt ^^ , was soll ich jetzt sagen Gamer-Duo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von angelofdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von angelofdeath   Bewerbung von angelofdeath Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von angelofdeath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: