CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xAlanax
Gast




Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Empty
BeitragThema: Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo   Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 7:55 pm

HEYY

ICH BIN DER ALICEM.ICH BIN 13 JAHRE JUNG/ALT.ICH KOMME AUS WESSELING(IN KÖLN).
ICH SPIELE SCHON SEIT 1 JAHR DAS SPIELT LAST CHAOS.UND ICH SUCHE EINE NETTE UND EINE GILDE DIE IMMER ZSM WAS UNTERNEHMEN:=).
MEIN HAUPTCHAR HIER IM SPIEL IST xAltanax BIN NE FARMERIN (HEILERIN) HABE BIS JETZT NUR 2,5K FP ABER DAS WIRD SICH YA BALD ÄNDERN :=) INDEM ICH WEITER FARME.

SO DAS WAR'S,

MFG:EUER ALICEM:=)
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo   Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 8:53 pm

Huhu Alicem,

klingt zwar schon ganz nett, ist mir aber noch zu wenig. Wink

Du bist seit einem Jahr bei LC und bist noch im Proc, was hast du bisher gemacht?
Warum willst du aus deiner Gilde raus und warum möchtest du zu uns?

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo   Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 9:26 pm

Hi Alicem

Ich kann Papa nur anschließen :-)

Aber mir gefällt die Bewerbung Embarassed ,auser warum du

gerne in unsere Gilde möchtest xDxD und why du raus möchtest, Sind die Member

aus deiner alten Gilde nicht nett zur dir, .... ;-)

Ich kann nicht ja/nein sagen ,bin kein offizier xD xD xD

Lg Sammy
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo   Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:55 am

Hola,

Deine Bewerbung ist an sich akzeptabel, dennoch sollte man auf die Rechtschreibung achten. Außerdem brauchst du uns nicht anschreien (Feststelltaste ^^), wir verstehen das schon so ganz gut ;D

Ich finde die Bewerbung ebenfalls etwas kurz.

Alles in einem würde ich trotzdem ein Nein geben, wegen den oben genannten Kriterien und weil ich nicht denke, dass du gut zu uns passt.

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo   Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von xAlanax an CodoConCodo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: