Thema: Bewerbung von Fighter4KT Mi Mai 19, 2010 4:25 pm
HAllo ihr lieben, so dieses mal schreibe ich diesen text zu 2ten masl aber diesmal ohne persöhnliches damit er nciht zu lang ist xD also ich bin der Fighter4KT ein lvl 51 beschwörer(spezi) und bin so halb am grinden also lvl selber abe rnicht nur bei weißen mobs udn möchte gerne zu euch in die gilde weil seite an seite das gefällt mir das man auch zusammenhält ja ähhm ... ach ja lasst euch nciht von den fan ranks beeinflussen da ich mich erts seit gestern entschiedne habe den beschwi weiter zu machen habe vorher mit 91 royal gespielt. so jetz noch kurz was persönliches ja ich bin der kevin 14 jahre alt hoffe ich könnt mit den einem jahr eine ausnahme machen da ein gewisse geitige reife da ist =D Mfg kevin (der hofft das der text jetz kurz genug ist )
PS ach gammel sry für den scheiß text die länge des titels war zu kurz gammel -.-
PapaMuerte Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 14.10.08 Alter : 48 Ort : Waldkirch
Thema: Re: Bewerbung von Fighter4KT Mi Mai 19, 2010 5:40 pm
Hallo Kevin,
vielen Dank für deine nette Bewerbung. Leider muss ich dir absagen. Der Grund liegt nicht in deiner Bewerbung, sondern ausschließlich am Alter. Diese Gildenregel entstand nicht ohne Grund und macht natürlich keinen Sinn, wenn wir sie nicht einhalten.
Solltest du keine "2.Wahl-Gilde" haben, kann ich dir die ManiCs und LokisKrieger empfehlen.