CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Spielers TiberiS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:36 pm

Guten Abend ihr Lieben!


Mein Name ist TiberiS(ingame) und ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.Mein derzeitiges Level ist 66 und ich habe noch 19000 FP.Ich habe natürlich Skillpunkteversicherungen und kaufe mir manchmal Cash.

Im RL heiße ich Nico,bin 13 Jahre jung,spiele leidenschaftlich gerne Tischtennis und finde trotz meines schon stressigen Alltags Zeit,um mich vor dem PC mit Last Chaos zu entspannen.

Ich hatte eine einjährige Pause,um mich mal bei anderen MMORPGS umzuschauen(z.B. regnum,Runes of Magic etc.).Doch nun bin cih wieder bei Last Chaos gelandet,weil es eben was hat,was andere MMORPGS eben nicht haben.Lasst es mich so sagen,es ist das sogenannte "gewisse Etwas".

Ich spiele sehr gerne PvP,welches in LC sehr gut ist Rolling Eyes .


Ich hoffe nun,von euch aufgenommen zu werden und bei Fragen,könnt ihr euch Ingame bei mir melden oder am Besten hier.


So weit von mir,

Euer Nico.


PS:Habt ihr einen TS-Server?Und wenn ja,ist es notwendig,regelmäßig vorbeizuschauen?

Und:Macht ihr bei Burgschlachten mit?
Nach oben Nach unten
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:46 pm

1.Tut mir leid für die paar Rechtschreibfehler^^

2.Hier noch paar Infos:

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ?

Also:Ihr seit mir schon lange aufgefallen und gerade eben hatte ich einen "Small Talk" mit Adrenaline und was er / sie so sagte,hat mir sehr gut gefallen(also über die Gilde)

Warum willst Du Mitglied in der CodoConCodo Gilde werden und was erwartest Du von uns ?

Ich möchte bei euch Mitglied werden,weil ich schon lange eine nette aktive Gilde suche,die auch mal anderen Spielern beim Leveln hilft.

Ich erwarte von euch einen gerechten Umgang und eine nette Art und vorallem Aktivität. Smile

Wie sieht Deine bisherige Gildenerfahrung aus und warum hast Du diese verlassen ?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ganz genau,in welchen Gilden ich war,das ist schon lang her.Da gab´s eine,die war zum Farmen,eine richtige,die ich dann verlassen habe weil keiner mehr on war und sonst keine.Achja genau:Da war noch eine aber die hatte nurnoch 8 Member und aus der bin ich gestern rausgegangen,was heißen soll,ich kann erst in 5 Tagen zu euch kommen(falls ich darf;)).

Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?

Also da ich noch recht jung bin,kann ich vielleicht nicht jeden Tag on kommen wie z.B. Donnerstags.Wenn ich dann aber mal online bin,ja dann für ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten.An jedem zweiten Wochenende etwas länger weil ich da bei meinem Vater bin,aber da will ich nicht so gern drüber reden... Sorry



Na dann,wer noch Fragen hat,wie gesagt... Wink


LG

Euer Nico
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 11:04 pm

Huhu Namensvetter,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Sie hat mir schon sehr gut gefallen.

Ein paar Pünktchen gibt es da aber noch.

Du schreibst, das du sehr gern pvp machst. Wir sind eine PvE Gilde. Das heißt natürlich nciht, das du kein pvp machen darfst, aber rote Namen dulden wir nicht. Arena ist natürlich ok, aber das sollte von deiner seite aus immer fair bleiben. Selbst wenn es andere manchmal nicht sind. Wink

Beim leveln helfen machen wir natürlich auch. Aber sowas sieht in einer Bewerbung immer sehr doof aus. Erst einmal sollte sich der Bewerber etwas beweisen. Zusammen hauen gehen, können wir natürlich gern. Wir sind oft in Gruppen unterwegs.

Und noch einen dritten und letzten Punkt. Du bist erst 13. Wir haben 2 in deinem Alter bei uns, aber sie sind die Ausnahme. Die meisten sind deutlich über 18 bis hin zu deutlich über 40.

Solltest du dir diese Punkte überlegt haben und immernoch zu uns wollen, würde ich mich freuen dich einzuladen.

Lieben Gruß

Nico

Big Boss
Nach oben Nach unten
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 11:08 pm

Hi Nico!(cool,dass du auch so heißt),


nein,ich werde mir sicher keinen roten Namen holen,ich meine damit nur,dass ich gern ab und zu in die Arena gehe.Ich finde,dass ich mich bestimmt besser benehme als so manch älterer und davon bin ich überzeugt und ich habe keine Probleme mit dem Alter! Very Happy
Nach oben Nach unten
Celine
Admin
Admin
Celine


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 40
Ort : Waldkirch

Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 11:11 pm

Also ich bin in jedem fall dafür. das du dir soviel zeit für die Bewerbung genommen hast, spricht sehr für dich. Von meiner Seite aus ein dickes JA Smile

Viele Grüße, Angie.
Nach oben Nach unten
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeFr März 05, 2010 11:15 pm

Danke!

Ich freue mich sehr über dein Lob!

cheers

LG Nico
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeSa März 06, 2010 12:42 am

Hola,

Dem kann ich nur zustimmen. Du hast eine sehr ordentliche Bewerbung geschrieben, dir Zeit genommen und deine Rechtschreibung/

dein Schreibstil ist besser als manche ü 40er es behaupten können.

Ich bin auch für eine Aufnahme Bewerbung des Spielers TiberiS 51748

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
Heldin4Ever (Felix)
Ex-Member
Ex-Member
Heldin4Ever (Felix)


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 26
Ort : ok eines sag ich euch ich wohne in Österreich

Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:17 am

HiHi ich bin zwar ex member Crying or Very sad

aber ich sage wenn z.b. jemand sagt nico oder so etwas werdet ihr zwei antworten
hihi
aber ich hoffe du hast spaß in der gilde!
Nach oben Nach unten
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeSa März 06, 2010 1:25 pm

OK!

Vielen Dank für die Zustimmungen & Lobe!

Ich werde mich bei euch melden,sobald ich wieder in eine Gilde kann!

Und noc zu meiner Frage:

Macht ihr an Burgschlachten mit?


Liebe Grüße,

Nico
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:57 pm

Nein, da wir wie gesagt eine Non-PVP Gilde sind Smile

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
TiberiS
Gast




Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:33 pm

OK,kein Problem!

Es ist ja auch eigentlich viel wichtiger zu leveln,als den ganzen Tag in der PvP-Arena rumzugammeln Very Happy



LG Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des Spielers TiberiS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Spielers TiberiS   Bewerbung des Spielers TiberiS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Spielers TiberiS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewebung des Spielers Sammy2o1o
» Bewebung des Spielers Sammy2o1o
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: