CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SkyHigha
Gast




Berwerbung!! Empty
BeitragThema: Berwerbung!!   Berwerbung!! Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:03 am

Hi Leute,

Mein Name ist Michael ich bin 16 jahre alt ich war vorher in der Gilde Obscura Regnum und davor in der gilde Angelskrieger.
Ich spiele einen Ritter namens SkyHigh der lv 90 ist meine Rüstung besteh aus :

lv77er y4 eva Helm +14

lv86er B5 eva Hemd +13

lv85er g5 eva hands +9

lv76er b5 eva Hose +12

lv 87er b4 eva Stiefel +10

lv 85er g4 Doppelschwerter +14

rüstung wird noch verbessert!

Ich bewerbe mcih bei euch weil man von euch nur gutes hört und ich auch erzählt bekommen habe das ihr eine gilde seit in der viel zusammen gemacht wird und die auch sehr aktiv ist und danach bin ich auf der suche da ich selber gerne was mit der gilde mache und helfe alles mögliche eben.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eure gilde auf mit freundlichen grüßen Sky High
Nach oben Nach unten
4phil
Member
Member
4phil


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.12.08
Alter : 51
Ort : Kiel

Berwerbung!! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung!!   Berwerbung!! Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:08 am

ich stimme zu daum hoch Hilfe!
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Berwerbung!! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung!!   Berwerbung!! Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:11 am

Huhu Michael,

vielen Dank für deine nette Bewerbung. Da Marita und Ozzy dich schon angekündigt haben, bist du uns natürlich auch willkommen.

Deine Rüssi spielt allerdings nur in PVP Gilden eine Rolle. Wir sind eigentlich nur PvE. Aber verbessern klingt immer gut. Very Happy

Meld dich zwecks Aufnahme bei einem von uns.

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
SkyHigha
Gast




Berwerbung!! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung!!   Berwerbung!! Icon_minitimeDo März 04, 2010 1:10 am

ok vielen dank

ja das mit der rüssi hab cih lieber aml aufgeschrieben falls es nachher heißt es wäre keine gute bewerbung hab cih nämlich schonmal erlebt Very Happy

ok dan auf jedenfall aml vielen dank und ich melde michd an in 3 tagen bie marita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung!! Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung!!   Berwerbung!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: