CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AmIrA
Gast




Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo   Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:32 pm

Hallo ihr Lieben, Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo 239247

Mein Name ist Marita ich bin 21 Jahre alt und spiele genau seit einem Jahr Lc .
Ich komme aus Dorsten in Nrw .
Zurzeit bin ich arbeitslos und,da mein Freund das gleiche Hobby wie ich teile zocken wir mehrere Stunde am Tag Lc mit voller Begeisterung . Mein Levl beträgt jetzt 95 und ich habe noch 7k Fp . Zurzeit bin ich in Obscura Regnum . Ich bewerbe mich bei Euch, da ich eine Gilde suche die zusammenhält und die auch viel zusammen machen im Game. Und meine Gilde hatzwar nette Member ,doch jeder geht da irgendwie seinen eigenen Weg.
Das find ich schade , wel ich ein Teamplayer bin . Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo 361133

Und da ich gehört hab das ihr eine Gilde seit die auf Zusammenarbeit viel Wert liegt würde ich mich sehr über Antwort von Euch Freuen.

Ich besitze auch Skype streambunny at web.de und wenn ihr magt könnt ihr mich dann anskypen oder zurückschreiben

Mit Liebe Grüßen

AmIrA Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo 360210
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo   Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:37 pm

Hola,

Mir gefällt die Bewerbung sehr gut und ich würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen Smile

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
BlackPlanet
Offizier
Offizier
BlackPlanet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 51
Ort : Radevormwald

Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Empty
BeitragThema: Bewerbung von AmIra   Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:47 pm

Hallo AmIra,

wer Teamplay und Zusammenhalt sucht ist bei den Codos an der richtigen Adresse.


Gruß

isi
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo   Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:23 pm

Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Angeno12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo   Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Mitgliedschaft der Gilde CodoConCodo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für gilde
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» Bewerbung für Gilde
» BEWERBUNG FÜR EURE GILDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: