Thema: Huhu apollo23 hier!!! Grins Do Feb 11, 2010 9:39 pm
Gude!!! Bin der naja fast noch kleine apollo23 lvl92 Royal!!! Grins ThePower hat mich bissen informiert über eure gilde und so!!
Zu meiner ex gilde!!! Hmmm... AngelsKrieger Wieso bin ich draus?? Weil ich kleinere streitereien mit der leaderin hatte wie sie mit ihren leuten umgeht und bekanntlich macht der ton ja die musik!!! Aber dazu will ich mich nit weiter äussern hoffe das wird so aktzepiert!!!
So schnell noch was zu mir: Heiße im Rl Daniel bin 27 jahre jung/alt wie mans sieht komme aus Wiesbaden bin verheiratet und habe seit 4 wochen eine tochter!! FREU*** Hmmm was noch??? Ach stimmt bevor ich es vergesse ich Arbeite tags über bin maler und lakierer!!! Ist ja heut zu tage nicht mehr selbstverständlich das man arbeiten geht bei so guten Rollenspiele!! Grins Bitte nicht falsch verstehn will keinen hier auf die füsse tretten!!
so das wars dann erst mal von mir!!!
Mfg apollo23
P.S.: Rechtschreibfehler geschehn wenn man so schnell in die tasten haut!!! Lach
4phil Member
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.12.08 Alter : 51 Ort : Kiel
Thema: Re: Huhu apollo23 hier!!! Grins Do Feb 11, 2010 9:46 pm
Hi und erstmal hgw zur tochter jup wie gesat habe ihn schon bissel imput gegeben
daum hoch von mir
PapaMuerte Gildenleader
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 14.10.08 Alter : 48 Ort : Waldkirch
Thema: Re: Huhu apollo23 hier!!! Grins Do Feb 11, 2010 10:06 pm
Huhu Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich glaub, du könntest gut zu uns passen. Ich würde dich gern aufnehmen. Setz dich ingame einfach mal mit mir oder einem Codo in Verbindung.
Lieben Gruß
PS: die meisten arbeiten bei uns^^
Heldin4Ever (Felix) Ex-Member
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 03.02.10 Alter : 27 Ort : ok eines sag ich euch ich wohne in Österreich
Thema: Re: Huhu apollo23 hier!!! Grins Do Feb 11, 2010 10:27 pm
HuHu
hgw wegen tochter ich möchte auchmal 1 familie haben und so 1 oder mehr Kinder haben
also ja viele arbeiten hier ich noch nicht aber ich bin noch recht jung
ich denke jeder versteht es wenn du tagsüber arbeitest
L.g. Felix
Celine Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 14.10.08 Alter : 40 Ort : Waldkirch
Thema: Re: Huhu apollo23 hier!!! Grins Do Feb 11, 2010 11:59 pm
Natürlich geht RL vor Daniel. Zur Tochter gratuliere ich herzlich. Hat mich gefreut dich heut kennen zu lernen. Und nach dem Ablauf der Sperrfrist heißen wir dich alle gern willkommen