CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von xXGuidoXx

Nach unten 
AutorNachricht
Guido
Gast




Bewerbung von xXGuidoXx Empty
BeitragThema: Bewerbung von xXGuidoXx   Bewerbung von xXGuidoXx Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:36 pm

Bewerbung von xXGuidoXx

Hallo ihr lieben Codos ich bin der Nico und bin 17 jahre alt und möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich eine aktive gilde suche und ich bei meiner alten gilde den NightCats nicht klar gekommen bin. Ich hoffe ich habe mit euch mehr Spaß als mit meiner alten gilde. Ich hoffe auch das mir mal beim lvln geholfen werden kann, aber ich bin ehr ein PvP Player. Doch ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe gerne den anderen membern aus der gilde beim lvln bzw. farmen. xD
Ich habe einen ritter lvl 90 und er hilft gerne wo er kann. Ich spiele jeden tag in der woche und am tag minimum 3 stunden also bin eig immer on und ansprechbar Rolling Eyes Ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir, würde mich sehr freuen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei euch fürs lesen, viel spaß und euch noch einen schönen tag!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von xXGuidoXx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: