CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung an CoDoConCoDo

Nach unten 
AutorNachricht
AvaniA
Gast




Eine Bewerbung an CoDoConCoDo Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung an CoDoConCoDo   Eine Bewerbung an CoDoConCoDo Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:07 pm

Hallo erstmal ich bin Max bin 19 Jahre alt und spiele schon lange LC ungefähr seid 6monaten doch nun erst habe ich meinen Char gefunden ich bin eine Schurkin lvl 17 ich farme zur zeit. Ich zocke gerne LC und spiele Fußall allso kann ich nicht jeden tag in der woche on doch mind. 4-7mal ich würde also gerne in die Gilde kommen aber ich bin keiner der sich unbedingt leveln lassen will ich schreibe gerne in Gilde und mache auch Gerne Witze bis nun wurde ich in meinen alten gilden und mit meinen anderen chars gut aufgenommen also ich würde mich freuen wenn ich in die gilde kommen würde und ich habe einen Bruder in LC er heißt dort frigy und ist in der gilde ChildsofDestiny
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Eine Bewerbung an CoDoConCoDo Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung an CoDoConCoDo   Eine Bewerbung an CoDoConCoDo Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:22 pm

Huhu,

nach dem mir diese zwei Bewerbungen sehr verdächtig vor kamen, habe ich etwas nachgehakt.

Sie wurden beide von der Selben Person geschrieben. Gut an der IP und dem Schreibstil zu erkennen. Da du also nicht einmal bei der Bewerbung ehrlich bist, lehne ich deine Aufnahme selbstverständlich ab.

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung an CoDoConCoDo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung bei euch
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: