CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:11 pm

Hallo,

mein Name ist Pascal, ich bin 14 (bald 15^^) Jahre alt und gehe momentan auf die Realschule, meine Hobbys sind raus gehn um Fußball zu spielen, Dice Stacking und natürlich LastChaos.
Ich bin vor ein paar Monaten durch Freunde auf LastChaos gestoßen.
Mein Erster Charakter war eine Heilerin die vor ein paar Wochen wegen zu wenig farmen gelöscht wurde.
Derzeit besitze ich eine weitere Heilerin (xXIceCrusherXx) mit der ich eurer Gilde gerne beitreten würde^^
und eine Magierin lvl 22 mit der ich grade das Farmen beendet habe.(Ntürlich gibt es noch 1-2 Charakter die ich zum
Verkauf benutze).
Ich habe Pet-Mäßig mit allen Charaktern ein lilanes Pferd lvl 31 Mount (mit Totenkopf auf dem hintern^^), einen blauen unmount Drake lvl 27 mit dem Name ,,Outrageous'' und einen lvl 6 Eisbären.
Ich bin durch ein paar eurer Member auf euch aufmerksam geworden und hab mich gleich mal ein wenig Informiert.
Dabei hab ich erfahren das ihr allesamt ziehmlich nett und spaßig sein sollt (ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet^^).
Ich habe schon in verschiedensten Gilden als Member sowohl auch als Offizier Erfahrung gesammelt.


Für weitere Fregen steh ich euch ntürlich zur verfügung und hoffe auf eine baldige und positive antwort.






Mfg.: Pascal (xXIceCruherXx)
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 9:21 pm

Hola,

das nenne ich mal eine ordentliche Bewerbung.
Sie gefällt mir sehr gut und du scheinst einen netten Eindruck zu machen.
Von mir ein klares 'Ja!'. Surprised

LG Silberhand


PS: Bitte schreib auf K5 Madeleine (i statt L), NadjKa oder mich (Silberhand mit i statt L) an zur Aufnahme.
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 3:10 pm

Huhu Pascal,

ich kann mit Silber nur anschließen, eine sehr gute Bewerbung. Aber eine Frage habe ich dennoch: Was zum Geier ist denn Dice Stacking??? (vielleicht bin ich einfach schon zu alt um das zu wissen
:shocking: )

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:54 pm

Das mein lieber ist Dice Stcking^^
aber das du es nicht weißt ist nicht schlimm den diese Sportart ist in Deutschland noch nicht so bekannt.
Nach oben Nach unten
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:55 pm

Nach oben Nach unten
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:59 pm

mhm scheint wohl nicht zu klappe mit dem Direktlink :/


naja musst ihn halt kopieren und dann oben einfügen
Nach oben Nach unten
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:00 pm

HÄ WARUM VERSCHWINDET DIESER LINK IMMER?? :shocking:
Nach oben Nach unten
Celine
Admin
Admin
Celine


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 40
Ort : Waldkirch

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:39 pm

Gaaanz ruhig^^. Erstmal aktiviere ich dich und dann guckste mal obs dann funktioniert Wink

Viele Grüße, Angie.
Nach oben Nach unten
xXICE.Xx
Gast




Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:36 pm

danke^^ Wink
Nach oben Nach unten
xXICEXx
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:41 pm

So
https://www.youtube.com/watch?v=SRSmJ92JMm4

Das mein lieber ist Dice Stacking^^
Nach oben Nach unten
xXICEXx
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:58 pm

hey wie fügt ihr die bilder ein?

will auch ein extra bild für mich haben^^
ich hab auch schon eins
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:27 pm

Huhu Pascal,

gesehen hab ich sowas schon, aber der Name dazu war mir neu.^^

Bilder einfügen ist ganz einfach. Bild ins Netz laden, z. B. bei Imageshack.us, Link kopieren und beim Antworten auf die obere Iconleiste, zweites icon von rechts gehen. Fertsch.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
xXICEXx
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:39 pm

thx^^


Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icewizardwallpaperbygod
Nach oben Nach unten
xXICEXx
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 29

Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 4:40 pm

muss ich nurnoch etwas kleiner machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)   Bewerbung (Schlicht und Einfach^^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Schlicht und Einfach^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung...
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: