CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von darkHistory

Nach unten 
AutorNachricht
darkHist
Gast




Bewerbung von darkHistory Empty
BeitragThema: Bewerbung von darkHistory   Bewerbung von darkHistory Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:59 am

Smile hallo erst mal
ich heiße niklas
bin 20 jahre alt und ich würde gerne in eure gilde da ich mich in der anderen nicht wohl gefühlt habe ;in der anderen waren eher junge und sie waren kaum on
Jch spiele das wochenende dursch und manchmal in der woche
jn eurer gilde erwarte ich spas und fun mit allen
jch hab da noch eine frage ltereinander?
Jch spiele nur auf katar 5 da die anderen meist zu voll sind
Sry das ich kein bild von meiner schurkin reinstellen konnte ach übrigends meine schurkin is level 20
da ich euch nich t langweilen will verabschiede ich mich von euch und hoffe auf eine zuatimmung

Mit freundlichen grüßen niklas tongue
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung von darkHistory Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von darkHistory   Bewerbung von darkHistory Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:57 pm

Huhu Niklas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Aber nach dem was du gestern Silberhand erzählt hast, fehlt es leider an etwas sehr entscheidenen - der Glaubwürdigkeit!

Du hast zum Beispiel behauptet, das du schonmal bei uns warst. Ich kann mich nciht an dich erinnern und einen Charnamen hast du angeblich vergessen... Du wusstest nicht einmal wer der Leader der Gilde ist, obwohl ich auf K5 bekannt genug bin. Du hast uns einen 59er Char genannt, den es garnicht gibt und wärst angeblich von Silberhand damals gezogen worden.

Da ich davon ausgehen, das du diese Dinge nicht plausibel erklären kannst, lehne ich deine Bewerbung ab. Ich hoffe, du findest noch deine Gilde.

Gruß

Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von darkHistory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...
» Bewerbung An CodoConCodo
» Bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: