CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ezios

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:27 pm

Sehr geehrte Gilde Codoconcodo,
mein Name ist Felix und im Spiel Ezios. Ich bin fast 14 Jahre und wohne bei Dresden in Kamenz in Deutschland.
Meine Hobbys sind Badminton und LC. Ich kann nur Freitag, Samstag, Sonntag online und in meinen Ferien.
Daher würde ich gerne eurer Gilde beitreten, weil ich auch der Meinung bin, dass es eine gute Gilde ist und ich schon 2 Personen kenne. Ich bin pve und pvp interressiert und wurde wegen irgentwelchen Spinnereien meiner Gilde rausgeworfen als ich off war.

Ich hoffe auf eine Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen, Felix
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:19 am

Huhu Felix,

willkommen im Forum. Wen kennst du denn schon von uns? Wir sind zwar eine PvE Gilde, aber wenn du PvP machen willst, ist das natürlich kein Problem. Nur rote Namen wollen wir nicht in der Gilde haben.

Welches Level hat dein Char denn?

Lieben Gruß

PapaMuerte
Nach oben Nach unten
Bewerbun
Gast




Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:57 am

Also, roten Namen habe ich nicht!
Ich kenne XVirusX und xXBonnyXx (die selbe Person)!!!
Zurzeit nur 43 aber nach meinem 14. Geburtstag ende November werde ich von meinem 90er Kumpel ca 80 gezogen (:
Hab auch zurzeit einen Eisbär!

LG, Felix
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 12:47 pm

Huhu Felix,

du kannst dich gern heute zwecks Aufnahme mit uns in Verbindung setzen. Frag einen den ersten Codo wo ich oder ein Offi ist.

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Bewerbun
Gast




Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 1:46 pm

Okay,

danke dir (:
ich mach mich gleich auf die socken und suche euch (K5) oder?
bg, mein name Ezios (:
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 5:19 pm

Willkommen in der Gilde Ezios. Der Charname sagt mir schonmal sehr zu xP Assassins Creed 2 Wink
Ich hoffe du hast viel Spaß in der Gilde Smile

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ezios Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ezios   Bewerbung von Ezios Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ezios
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: