CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
xXStyvy8
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!   Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 12:53 am

Halli Hallo.....

Ingame Name: StyvyB

Ich bin auf der suche nach einer Neuen gilde da die alte Gilde sich aufgelöst hat wegen inaktivität vieler Member, naja und nun bin ich auf der suche nach einer neuen.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Mein Char ist eine LvL 46er Mage(Zauberin) fast vollständig ausgeskillt bis jetzt.
Bin eigentlich täglich in der Woche Online meistens aber abends, am Wochenede dafür weniger aber wenn dann auch abends. Bin natürlich nicht schreibfaul und immer für neue dinge zu begeistern.

Habe Skype und TS wenn es verlangt wird.

Hab mit ThePower gerade getextet und er hat mich hier weitergeleidet, ich hoffe das ich eine positive message bekomme.

mit freundlichen grüßen

StyvyB
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!   Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:05 am

huhu,

ich muss zugeben, das ich sehr skeptisch war, als Power mir sagte, dass da jemand ist. Den meisten ist es zuviel Arbeit sich im Forum zu bewerben.

Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut, das Einzige, das mich noch interessieren würde, wäre dein rl-Name.

Ich bin in etwa einer halben stunde wieder online und schreibe dich dann mal an.


Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Styvy87
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Empty
BeitragThema: Gilde   Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:12 am

Mhhhhh....

Naja ich sag mal so wenn man was will muß man dafür auch was machen, so sehe ich das zumindestens.

Also mein real Name ist Steve ich denke das reicht ja....

okay bin momentan katar 5 dan bleib ich da auch bis du da bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!   Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der Gilde!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung für gilde
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» BEWERBUNG FÜR EURE GILDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: