CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Necro (G
Gast




Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:24 pm

Hallo

Mein Ingame Name ist Necrodelica, in echt heiß ich Rinaldo.
Ich wohne in Oberösterreich, in der nähe von Grieskirchen. (Falls es jemand kennt^^)
Ich werde am 4.Dezember 14 Jahre jung Wink

Ich suche eine Gilde mit netten und hilfsbereiten Membern, denen ich natürlich auch genauso helfe.
Derweil war ich noch in keiner Gilde, bin aber auch erst lvl 18 und will farmen.
*flüster* ich hatte auch mal einen anderen ACC, mit dem ich in Wanderfalken war und sehr viel Spass hatte.

Necrodelica ist mein (zurzeit) einziger Char.
Ich werde *weis noch nicht wie viel fp* vorfarmen und dann leveln.
Derweil spiele ich bevorzugt PvE (wie denn auch PvP mit lvl 18 Wink), aber wenn ich höher bin eher PvP.

Ich spiele fast jeden Tag 1-2,5 Stunden, am Wochenende vll. mehr.

Hobbys: Fußball spielen, Rad fahren, LC zocken, mit Freunden XBox spielen. Gamer-Duo
Musik: Pop, Rock, Electro Pop, 80's ... so was in der richtung

So, jetzt bin ich fertig (endlich^^)
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:30 pm

Hola,
hätte noch eine Frage: PVP in der Arena oder auf PVP-Kataren? Roter Name ist nähmlich tabu bei uns Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde 638403
LG Silberhand

edit: hat sich erledigt, ich zitiere: Nur Arena ^^
Nach oben Nach unten
Necro (G
Gast




Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:32 pm

Nur in der Arena.
Nach oben Nach unten
baam
Member
Member
baam


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:09 am

später auch pvp xD
das hört sich an als ob man später gar nich mehr lvlt und nur andere umhaut oO

und bettüüü is dein anderer char nich auch rot? =P

welches lvl hatteste mit deinem anderen acc necro?

lg timäääääää
Nach oben Nach unten
Necro (G
Gast




Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 5:48 pm

Also glaubst du, ich bin ein pvp lowkiller der sich raufziehn lässt und dann nicht mehr levelt?!
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Ich hab auch keinen anderen Char, mit dem alten ACC spiel ich nicht mehr, und weis auch keine Daten mehr.

Und welcher ACC namens Necro? Das ist mein Spitzname im Forum (derweil...).

Wenn du was gegen mich hast such ich mir halt eine andere Gilde.

FERTIG AUS
Nach oben Nach unten
baam
Member
Member
baam


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:07 pm

Also ich versuche mich mal zu erklären, schuldigung wenn ich etwas undeutlich geschrieben habe.

mit: "welches lvl hatteste mit deinem anderen acc necro?"
wollte ich wissen welches lvl du bei deinem anderem account hattest...

und mit: "das hört sich an als ob man später gar nich mehr lvlt und nur andere umhaut oO"
meinte ich keinesfalls das du ein lowkiller bist, weiß nicht wie du darauf kommt?! ich spiele doch selber ab und zu pvp??

also mal n kleines fazit ich wollte dich keinesfalls angreifen und mir auch keine meinung über dich bilden, da ich dich nicht kenne... aber deine reaktion auf meinen beitrag spricht bände...
außerdem stehe ich nicht in der position zu entscheiden ob du in die gilde darfst oder nicht, außerdem bin ich mit meinem first char kein codo mehr (aber bald wieder =P)

lg timää
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 12:04 pm

Huhu Rinaldo,

willkommen im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich glaube, die Antwort von Timi hast du etwas falsch verstanden. Das war nur die Frage nach dem level deines alten Chars bei den WF von dem du geschrieben hast. Da ich selber immernoch einige WF kenne, würde mich natürlich der Name deines Chars interessieren. Wink

Da mir deine Bewerbung gut gefallen hat, wüsste natürlich gern ob du dir nun eine andere Gilde suchen möchtest oder noch interesse an uns hast.

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 3:35 pm

hola,

danke tim -.- ich spiele nicht mehr mit meiner alten schurkin und man sieht mich damit so gut wie nie. der char dient nur um andere codos und freunde weiß zu machen... und ich denke das weißt du also schön das du sowas schreibst <.<

LG
Nach oben Nach unten
Necro (G
Gast




Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 3:36 pm

Sry,hab ein bisschen überreagiert, war nicht gut drauf, ok? ( Peitsch mich! )

Mein WF Char heiß WhiteButterfly, lvl ka, hab ihn mit lvl 17 8k vorgefarmt meinem freund gegeben.

Ich überlegs mir nochmal, Chace auf Codo : 95%
Nach oben Nach unten
Necro
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 28
Ort : Haus

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 9:05 pm

Also heißt dass, ich darf rein?

Habs mir nachmal überlegt und zum beschluss gekommen, dass...


:bounce: ICH GERNE EIN CODO SEIN WÜRDE :bounce:




Nochmal sry baam Sorry


Zuletzt von Necro am Di Sep 22, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 2:01 am

Huhu Rinaldo,

wir haben echt überlegt was wir mit dir machen Wink

Dennoch kam von allen Befragten die selbe Antwort. Auch du sollst ein Codo werden können.

Setz dich bitte mit einem von uns ingame in Verbindung wegen der Aufnahme. Ich selbst werde erst ab etwa 21 Uhr on kommen können.

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
Necro
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 28
Ort : Haus

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 1:32 pm

Cool


Aber ich kann oft nur am Nachmittag spielen, weil ich bis ca. 15 Uhr Schule habe und ab spätestens 20:30 nicht mehr spielen darf Crying or Very sad

Kann ich nicht auch zu einem/r Offi gehen und in Gilde eintreten?
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 2:34 pm

Hi Rinaldo,

Klar kannst du. Frag einfach ingame ein Codo nach Silberhand oder NadjKa.

Ansonsten komme ich heute nachmittag um 17 Uhr kurz online, kann dann nur nicht lange bleiben wegen Training. Ich stehe dann mit "Madeleine" an der Arena.

Lieben Gruß

Big Boss
Nach oben Nach unten
Bigsmaily
Member
Member
Bigsmaily


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.09
Ort : Deutschland xDD

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 5:18 pm

HIhi


du auch ?



Jahuu Very Happy Engel
Nach oben Nach unten
http://www.Blockbasters.de
baam
Member
Member
baam


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 6:10 pm

herzlich willkommen necro...
wir werden uns allerdings nicht oft sehen, da ich wie gesagt nicht mit meinem first char in der gilde bin.

und du musst dich nich entschuldigen missverständnisse gibt es oft und viele...

naja herzliche willkommen bei den codos =)

lg tim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde   Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Necrodelica sucht nette Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für gilde
» bewerbung an gilde
» die Bewerbung an die Gilde
» Bewerbung für Gilde
» BEWERBUNG FÜR EURE GILDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: