CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung bei Euch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MissMira
Gast

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 6:48 pm

Also zu meiner Person.
Ich bin 35 Jahre alt komme aus der Nähe von Bremen und heiße Michael.
Aufmerksam wurde ich auf Euch als eine Heili auf dem Marktplatz Werbung von Euch machte und ich mit meinem lvl 8 Ritter auf dem Markt war.
Ich bin noch in keiner Gilde gewesen weil ich das Spiel noch nicht lang spiele und oft am arbeiten bin aer ich versuche trotzdem sooft on zu sein wie es geht. Meine eigenschaften sind das ich sehr ruhig und zurückhaltend bin.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren wenn die zeit es zulässt.
Ich bin schon mal auf so einem PvP Channel gewesen und ich muss sagen das das mir garnicht gefällt. Zuschauen is ja ok aber selbst gekillt zu werden is garnich schön.

Naja ich hoffe von Ech zu hören und würde mich freun bald Eurer Gilde anzugehören.

Ich verbleibe
Mit freundl. Gruß der Micha
Nach oben Nach unten
Zenzaki
Ex-Member
Ex-Member
Zenzaki

Anzahl der Beiträge : 76

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 8:10 pm

erstaaaaaaaaaaa hi ich bin pelvü habe zwar nichts zu sagen xDDD aber finde deine bewerbung echt klasse und würde mich freuen dich als brüderchen zu begrüßen Very Happy .

mfg pelvüüü

ps: haha papa bin wie immer ersta möhöhöhöhö Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand

Anzahl der Beiträge : 355

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:22 am

hola,

eine sehr gute bewerbung, von mir bekommst du ein plus Smile

eins muss ich jedoch anmerken: wir haben zwar auch ruhige vertreter unter uns aber der dezent verrückt gildenchat cyclops zeigt, dass die mehrzahl nicht grade ruhig ist xD

aber wir werden dich schon zum schreiben bringen :p

lg Silberhand :bad:
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader

Anzahl der Beiträge : 363

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 3:25 am

Huhu Michael,

deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Meinen Segen hättest du =)

Das mit dem ruhig und zurückhaltend wird sich bei uns bald geben. Very Happy Vom Alter her passt du sehr gut zu uns. von 14 Jahren bis Gildenopi ist alles dabei. PvP ist bei uns nicht so gefragt, außer das ab und zu mal einer von uns in der Arena ist, aber auch das ist nicht allzu oft.

Du kannst dich morgen gern ingame an einen von uns wegen Aufnahme wenden. Ich selbst werde erst nachmittags on sein können, aber NadiKa oder Silberhand sind Offis und wahrscheinlich schon früher on.

Lieben Gruß

PapaMuerte
Nach oben Nach unten
baam
Member
Member
baam

Anzahl der Beiträge : 105

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 2:24 pm

ich weiß gar nich was du mit dem "dezent verrückten gildenchat" meinst betty xD
nein michael die codos sind ne coole gilde es wird dir gefallen =)

lg tim :bounce:
Nach oben Nach unten
PapaJunior
Ex-Member
Ex-Member
PapaJunior

Anzahl der Beiträge : 20

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:13 pm

ja huhu Micha.....also ich freue mich auch schon auf dich.....achso und ich denke mal das dein neues hobby dann lc seien wird, wenn du uns kennen gelernt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenzaki
Ex-Member
Ex-Member
Zenzaki

Anzahl der Beiträge : 76

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:01 pm

hust timäää wegen dem ''dezent verrückten gildenchat'' hat sie ja auch nich gemeint das unsere gilde uncool is zitat "dezent verrückten gildenchat" meinst betty xDnein michael die codos sind ne coole gilde es wird dir gefallen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Euch
Seite 1 von 1