CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallooooooooo leute :D

Nach unten 
+2
PapaMuerte
Zenzaki
6 verfasser
AutorNachricht
Zenzaki
Ex-Member
Ex-Member
Zenzaki


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.12.08
Ort : konstaaaaaanz

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:15 pm

Hallo Leute ich bin zenzaki:D.
erstmal bin ich ein großer fan von lastchaos und meinem pc Computerliebe
also wie schon gesagt ich bin zenzaki bin ein beschwörer mit lvl 20 der gut geskillt ist muss niemanden intresieren war nur ne anerkennung xD.
wie ich zu eurer gilde gekommen bin
:also ich schaue fast jeden abend mittag oder sonst irgendwann auf den marktplatz da habe ich immer wieder leute von CodoConcodo gesehen und habe mir gedacht die sehen ja ganz nett aus da ich schon seit längererzeit auf der suche nach einer netten gilde bin dachte ich mir ich schreibe mal den Leader von euch an.
Very Happy so bin ich in dieses forum gekommen würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet bin ein netter geselle und wenn ich erstmal so eine gilde gefunden habe wie euch werdet ihr mich auch nicht los außer ihr streift mich von euren socken ab xD.
mit netten grüßen

der verrückte beschwörer Zenzaki
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:32 pm

Huhu Zen,

also, es haben eben 3 Member, 1 Offi und meine Wenigkeit abgestimmt. Es ging ziemlich eindeutig aus. Du kannst dich mit Silberhand oder mir ingame in Verbindung setzen zu Aufnahme. Very Happy

Willkommen bei den Codos

Lieben Gruß

Papa
Nach oben Nach unten
xISABEAUx
Ex-Member
Ex-Member



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.10.08
Alter : 45
Ort : Ein Kleckerdorf in MV

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 6:56 pm

hi Zenzaki,

Willkommen bei dem Codos, du wirst heir ne menge Spaß haben, glaub mir das Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: hola   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:53 pm

heeeerzlich willkkommen bei uns Smile)))
Nach oben Nach unten
Alkapona
Ex-Member
Ex-Member
Alkapona


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.11.08
Alter : 52
Ort : braunschweig niedersachsen

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:12 am

huhu

ein herzliches willkommen auch von MondwolfLady und mir der Alkapona. freuen uns das du zu uns gestossen bist Laughing

hoffe du bleibst uns erhalten Computerliebe
Nach oben Nach unten
Saxoron
Ex-Member
Ex-Member
Saxoron


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 34
Ort : Dresden

Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:45 pm

Herzlich willkommen auf von mir.......ich wünsch dir viel spaß bei uns in der gilde. es wird dir hier gefallen Gamer-Duo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallooooooooo leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hallooooooooo leute :D   Hallooooooooo leute :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallooooooooo leute :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: