CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenabschied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

Gildenabschied Empty
BeitragThema: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 11:24 am

Hallo,



Wir sind gestern zu dem Entschluss gekommen die Gilde gemeinsam zu verlassen. Es lief schon seit einiger Zeit nicht gut. Ich denke die Luft war einfach raus und wir wollten alle mal etwas neues probieren. Dazu kamen noch einige wichtige Member und auch unser Leader, die inaktiv geworden sind oder die Gilde verlassen haben. Das hat leider die Stimmung mehr als runtergezogen... Denn was ist eine Gilde ohne den Leader?
Ich möchte natürlich keinem von euch die Schuld geben - Jeder muss irgendwann seinen eigenen Weg gehen und das ist auch gut so.
Wir denken zurück an die schöne Zeit und müssen nichts bereuen. 2 Jahre mit guten und schlechten Zeiten - mehr gute als schlechte Very Happy Das muss eine Gilde erstmal schaffen.
Denkt zurück an das gemeinsame Leveln bei Bokern als wir alle noch ~ Lvl 60 waren, unser erstes Gildenfoto und an eine Menge Spaß den wir hatten. Ich denke wir haben hier alle gute Freunde gefunden und verlieren werden wir uns so schnell trotzdem nicht.
Und wer weiß: Vielleicht finden wir uns irgendwann wieder...


Wenn ihr wissen möchtet in welchen Gilden wir uns nun alle erstmal rumtreiben:

sanne - IDisturbedI
xXThePowerXx, Xluzzi, celestial und Nebenchars - HurdyGurdy
SiIberhand, BARDOCK, REMARAB und voraussichtlich BlackVeil und CaTcH - LcSoulRiders
Radmann - CHERUSKER
Conta - ManiCs
xXSilberhandXx- AngelsOfDamned



Hiermit ist also die Aufnahme von Membern fürs erste geschlossen. Wer noch gekickt werden möchte, soll mich (SiIberhand), Xluzzi oder BlackVeil ingame anschreiben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine gute Zeit in euren neuen Gilden!

cheers Silberhand/ Betty
Nach oben Nach unten
baam
Member
Member
baam


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Gildenabschied Empty
BeitragThema: Re: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 1:18 pm

Stimme Betty zu,
es ist schade, dass es so mit Codo enden muss.. auch wenn ich das Boot schon vor einiger Zeit verlassen habe finde ich es sehr schade das es so geendet hat. Ich bin gestern aus allen Wolken gefallen als Betty mir bescheid gesagt hat.
Mein Charakter den ich im Moment spiele heißt Rafios und ist in der Gilde Simjala, würde mich freuen wenn ihr mich in FL nehmt. Betty und Andy hab ich bereits
Auf ein gemeinsames Wiedersehen

Timäääääääääääääääääää
Nach oben Nach unten
BlackPlanet
Offizier
Offizier
BlackPlanet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 51
Ort : Radevormwald

Gildenabschied Empty
BeitragThema: Re: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:43 am

Hallo Codos,

ich bin ertsmal bis zum 27.09.2010 im Urlaub.
Ich werde mich dann am 28.09.2010 wieder bei Euch melden.




Gruß


ISI


Nach oben Nach unten
BlackPlanet
Offizier
Offizier
BlackPlanet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 51
Ort : Radevormwald

Gildenabschied Empty
BeitragThema: Re: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:46 am

Achso noch was,

ich bleibe solange Codo wie die Gilde besteht.
Ich hab kein Bock, weil ich hab echt eine geile Signatur



Gruß

ISI

BlackPlanet












Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 47
Ort : Waldkirch

Gildenabschied Empty
BeitragThema: Re: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 1:43 pm

Huhu,

also die Bezeichnung "Gildenauflösung" geht mir ein bissel gegen den Strich. Die Gilde wird ganz sicher nicht aufgelöst. Der Leader liegt wieder auf meinem Char und sobald mein rl es wieder zulässt, geht es hier wieder weiter. Es wird aufgeräumt werden und wer mag, kann gern wiederkommen. Ich -für meinen Teil- werde immer ein Codo bleiben.

Lieben Gruß

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenabschied Empty
BeitragThema: Re: Gildenabschied   Gildenabschied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenabschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: