CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung an die codos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jeffhard
Gast




bewerbung an die codos Empty
BeitragThema: bewerbung an die codos   bewerbung an die codos Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:02 pm

hallo codos.
ich heiße niklas und bin 15 jahre alt.ich spiele einen beschwörer 36 nur leider komme ich nich mehr alleine weiter deswegen wollte ich auch fragen ob ihr jemanden zieht den ich habe auch schon gefarmt.ja meine hobbys sind fußball und lc ach ja sry aber ich hasse groß und klein schreibung.ich spiele 3 mal in der woche.ich hoffe das ihr mich bei lc unterstüzt ich will jetzt nich tverlangen aber es wäre sehr nett.
ich wurde aufmerksam durch susane also killbox.
sie ist meine beste sister.ich kennenoch silberhand und bonny sind beide sehr nette menschen.ok falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach schöne grüße euer niklas ich wohne übrigens in duisburg wlsum.
Nach oben Nach unten
Silberhand
Gildenleader
Gildenleader
Silberhand


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Westerhausen

bewerbung an die codos Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die codos   bewerbung an die codos Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:32 pm

Hola Niklas,

Die Bewerbung muss ich leider ablehnen, da wir keine Zieh-Gilde sind.

Deine Bewerbung gefällt mir nicht sehr gut, da man nicht erwarten kann, dass man einfach mal von einer Gilde gezogen wird, wenn man eintritt.

Außerdem haben wir kaum die Möglichkeit dir beim lvln zu helfen, da sehr wenige in diesem Bereich sind und mit diesem Lvl sollte man auch noch keine

Probleme haben, wenn man ausgeskillt ist.

LG Silberhand
Nach oben Nach unten
PapaMuerte
Gildenleader
Gildenleader



Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 48
Ort : Waldkirch

bewerbung an die codos Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die codos   bewerbung an die codos Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:31 am

Also wenn mich nicht alles täuscht, haben wir deine Bewerbung bereits 3x abgelehnt. Die Chance aufgenommen zu werden, steigt nicht mit weiteren Versuchen. Abgesehen davon, kann ich mich auch an einige Beleidigungen von dir erinnern...

Dein IP wird nun für dieses Forum gesperrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung an die codos Empty
BeitragThema: Re: bewerbung an die codos   bewerbung an die codos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung an die codos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die codos
» Bewerbung bei den codos
» Bewerbung an die codos
» [Bewerbung] Hey Codos
» Bewerbung an die codos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: