CodoConCodo - Seite an Seite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CodoConCodo - Seite an Seite

Gildenforum der Gilde CodoConCodo - zuhause auf Katar 5. Wir sind begeisterte, aktive Last Chaos Spieler und freuen und auf neue Member.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich richtig... ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Celine
Admin
Admin
Celine


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 40
Ort : Waldkirch

Wie bewerbe ich mich richtig... ;) Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig... ;)   Wie bewerbe ich mich richtig... ;) Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:10 am

Bewerbung

Eine Bewerbung ist kein rechtlicher Schritt, doch wenigstens eine Interessensbekundung sich unserer kleinen Online-Gemeinschaft anzuschließen. Und da du auch von uns einiges zu erfahren erwartest, wüssten wir auch gerne mit wem wir es zu tun kriegen Wink . Deshalb poste hier eine kurze Bewerbung, auf welche hin wir dann Kontakt zu dir aufnehmen werden und uns beraten, wie es weiter geht.

Zudem erwarten wir eine gewissen Forenaktivität, die sich zumindest soweit erstrecken sollte, dass man über gildeninterne Angelegenheiten sowie Events Bescheid weiss. Das bedeutet, dass mit der Aufnahme ein Forum-Account erforderlich wird. Also nicht versäumen, eine Registrierung los zu schicken. Freischaltung erfolgt manuell über den Admin und erst nach Rücksprache mit Leader und Offis (folglich nach deiner Bewerbung).

Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:

Titel: Bewerbung - Dein Ingame Name

Inhalt:

- Wie alt bist Du ?
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden ?
- Warum willst Du Mitglied in der CodoConCodo Gilde werden und was erwartest Du von uns ?
- Wie sieht Deine bisherige Gildenerfahrung aus und warum hast Du diese verlassen ?
- Welche Spielweise bevorzugst Du - PvP oder PvE ?
- Wie oft und wie lange spielst Du in der Woche ?

Idealerweise setzt du noch eine persönliche Beschreibung von dir selbst dazu (Hobbys, Spitzname u.s.w.).

Viele Grüße, Angie.
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich richtig... ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bewerbe mcih
» Hay ich möchte mich bewerben
» die schlichte bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CodoConCodo - Seite an Seite :: Gildeninterna :: Bewerbungen-
Gehe zu: